CAVUS veranstaltet Event für Christian Dior

04.05.2011

Parfums Christian Dior hat CAVUS mit der Konzeption und Umsetzung eines Mitarbeiter-Worshops beauftragt. Die Agentur war für die LVMH-Group bereits im vergangenen Jahr mit einer ähnlichen Veranstaltung für Louis Vuitton im Einsatz. Der eintägige Workshop in Berlin kombinierte Spaß und Know-how-Transfer zum Thema Service im Konsum- und Dienstleistungsbereich für eine anspruchsvolle und gehobene Klientel. Durch eine Vielfalt an Maßnahmen haben die 120 Mitarbeiter von Parfums Christian Dior erfahren, wie exklusiver Service im Umgang mit der Kundschaft verstanden und gelebt werden kann. Dazu durften die Mitarbeiter an verschiedensten Stationen Dienstleistungen in erstklassigem Umfeld live beobachten und sogar selber mitwirken. Zu den Stationen zählten das Hotel Adlon, der Friseursalon Udo Walz, Edsor Kronen Krawattenmanufaktur, Kaffeerösterei Sager, der Königliche Sternekoch Michael Hoffman oder VIP Concierge Raffaele Sorrentino.

„Die Veranstaltung war dank der professionellen Rundumbetreuung durch CAVUS ein voller Erfolg“, berichtet Thomas Rieder, Marketing Director bei Parfums Christian Dior/LVMH. „Unsere Mitarbeiter konnten so den Service in anderen Unternehmen, die stets auf erstklassige Betreuung bedacht sind, kennenlernen und darüber hinaus wertvolle Anreize für den Umgang mit unseren Kunden gewinnen.“